Projekt 1 / Diana Nowojski und die Straßenkatzen auf Brac

Diana Nowojski  braucht etwas Unterstützung.
Sie unterstützt Tierschutz vor Ort in Kroatien.

z.B. die Tierschützerin Tea versorgt dort viele Straßenkatzen auf der Insel Brac.

Zu den zahllosen großen und kleinen Katzen kommen nun auch noch Hunde dazu, die dort (wie woanders auch) einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen werden.

Nun ist ja der Wille, etwas für diese Tiere zu tun sehr lobenswert, allerdings wenn man es allein macht und nicht nur seine ganze Freizeit, sondern auch noch jeden Cent in die Versorgung und tierärztlichen Behandlungen steckt, ist es fast schon ein Himmelfahrtskommando.

Tea und ihre Freundin fahren jeden Tag zu ihren Schützlingen, füttern, fangen“Neuzugänge“ ein, lassen sie kastrieren und tierärztlich versorgen.

Es gibt unter anderem hier in Deutschland die Gruppe FB Gruppe .

Wir haben auf Empfehlung Kontakt mit Diana Nowojski ( Tea’s Freundin hier in Deutschland ) aufgenommen und möchten einen kleinen Teil dazu beitragen, daß die Tierschutzhilfe dort honoriert wird.

Weitere Informationen erhaltet ihr in der FB Gruppe

Nicki’s und Krümel’s Pfotenhilfe

Wir unterstützten diese engagierte Tierschützer mit einer montl. Spende von 10 – 15 €.

 


 Liebe Grüße N.u.K.Pfotenhilfe

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen