Banner_1





                     Wie alles begann..





Willkommen


Am 15 Juli 2015 haben wir Nicki's & Krümel's Pfotenhilfe als Facebookgruppe gegründet, mit dem Gedanken, kleine Tierschutzorganisationen, Vereine und auch Tierschützer, die im privaten Rahmen arbeiten, zu unterstützen.
Tierschutz kostet ja bekanntlich Geld und das hat man als Tierschützer immer zu wenig.

Nun haben wir selbst auch kein dickes Bankkonto, aber einige Ideen und Engagament und vor allem viele schöne Sachen,
die sich hoffentlich gut verkaufen lassen.Mit diesem Erlös untersützen wir unsere ausgesuchten Projekte.

Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf und erfahren so, ob und wie wir helfen können.
Ja, es nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber es macht auch Spaß und wir können das tun, was wir schon immer gern und mit Hingabe gemacht haben: Wir helfen Tieren!!

Zwar in anderer Form als in der Vergangenheit, aber das ist dabei zweirangig, nur das Ergebnis ist wichtig.

Nicki's & Krümel's Pfotenhilfe, das sind Annette Helbing und Silvia Rehling. Annette hat ein Händchen dafür, schöne, schicke, nützliche und besondere Artikel zu organisieren und ich habe ein bisschen Talent, das Ganze nett umzusetzen.

Allerdings betreue und unterhalte ich die Pfotenhilfe im Moment allein, da Annette einen Vorstandsitz übernommen hat.
Das ist eben auch wichtig und beansprucht viel Zeit.

Und zu guterletzt brauchen wir euch, damit sich der Kreis schließt.

Shoppen heißt bei uns aktiv helfen !

Wer möchte, kann uns in der FB Gruppe Nicki's & Krümel's Pfotenhilfe kennenlernen!

Wir freuen uns auf dich !

Die Idee


Aktuelles Projekt

Zum Pfoten-  Shop

NuK Newsletter

Ehem.Unterstützung
Gästebuch


Impressum









+++ NuK Pfotenhilfe © 03.2018 +++  info (at) nuk-pfotenhilfe.de