Tiertafel Celle e.V.

12. Juli 2017

Unsere Juli Aktion gilt der Tiertafel Celle e.V.

Dieser Verein wurde von Rita Eiselt gegründet und sie betreut mit Hilfe von ihren aktiven Helfern, Spendern und Unterstützern mittlerweile schon 90 Katzen und Hunde.

Stellt euch einmal vor, ihr verliert ,durch welchen Umständen auch immer einen Teil eures Einkommens.

Das einzige was euch seelischen Halt gibt, ist euer treuer Begleiter, eure Schmusekatze oder auch zwei oder drei, die ihr im Laufe eures Lebens aufgenommen und immer gut versorgt habt.

Nun besteht die Gefahr, das ihr nicht mehr in der Lage seid, euren Mitbewohner zu versorgen.  Wäre das nicht furchtbar ??

In dieser Situation kommt euch die Tiertafel Celle e.V. zu Hilfe.
Sie hilft… euch mit Futtergaben für Hund oder Katze. Somit ist diese Sorge schon mal kleiner geworden.

Natürlich wird geprüft, ob man auch hilfebedürftig ist, denn die Spenden müssen wohlüberlegt verteilt werden.  

Das finden wir ist eine ehrenamtliche Arbeit, die unterstützt werden sollte.

Denn jeder kann einmal in eine Situation geraten, wo man Hilfe für sein geliebtes Haustier benötigt.

Daher möchte die NuK’s Pfotenhilfe hier etwas mithelfen.. und der Erlös des Monats Juli 17 geht an die Tiertafel Celle e.V.

<3 eure NuK’s

 

 

PS. und wer gern noch die eine oder andere Dose Katzen- oder Hundefutter spenden möchte, sollte sich bei der Tiertafel Celle e.V. einfach melden.

Kontakt:  tiertafel@gmx.de oder  Tel. 0157/ 50 73 42 83

Übrigens wird auch Streu, Trockenfutter, Körbchen, Näpfe usw. fürs Spendenregal benötigt.

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen